WT-Compact

Deine kompakte Wing Tzun Ausbildung

Die 4 Tägige WT-Compact Ausbildung haben wir für dich kreiert, um dir eine weitere Anreise lohnenswert zu machen. Unabhängig von deiner Verbands- oder Schulzugehörigkeit oder Programmen lernst und trainierst du systematisch, themenbezogen alle Programmen ohne Vorbehalt.
Wir sind hoch interessiert dir immer intensiv, vollständig und kompakt Fähigkeiten und Fertigkeiten mitzugeben damit du das kompakte auspacken kannst und nachhaltig entwickelst!
Du bekommst methodisch und didaktisch themenbezogen und fähigkeitsorientiert Programm beigebracht, für das du im regulären programmorientierten Training erst viele Jahr und viel Geld investieren musst.
Du fragst dich wie kann das möglich sein und warum wir das Angebot  anbieten können?
Die Antwort ist ganz einfach, wir gehen mit der Zeit mit lernen und entwickeln uns ständig weiter. Dadurch steigt auch unser Anspruch ans moderne Lernen. Nur das Lernen im Zusammenhang, intensiv und kompakt bringt dich weiter. Selbstverständlich braucht alles Zeit und muss reifen, nur für das Lernen hast du nicht die Zeit der Welt.
Deshalb melde dich jetzt zur nächsten WT-Compact Ausbildung und reserviere dir deinen Ausbildungsplatz.

Bei deiner Anmeldung zur WT-Compact gib uns bitte Bescheid, welches Thema dich besonders interessiert.
Brauchst du eine Unterkunft vor Ort? Gib uns Bescheid, gerne helfen wir dir bei der Suche.

Wir freuen uns auf dich!
Sifu Sergej und Team

Nächster Termin 15.11.2018 – 18.11.2018

Die Plätze sind Beschränkt, es sind noch 6 Plätze in der kommenden Ausbildung im November 2018 frei, Anmeldezeit bis Ende Oktober 2018.

Uhrzeit jeweils 10:00-16:00 Uhr

Kosten 450,- € inkl. 19% MwSt.

Frühbucher bis zum 15.8.2018 erhalten 10% Rabatt.

Hast du noch Fragen zur WT-Compactausbildung? Gerne beantworten wir diese per Mail oder telefonisch.

Mail: office@kampfsport-wingtzun.de
Telefon: 0176-688747532

Buche jetzt deinen Platz in der kommenden WT-Compact Ausbildung und nehme teil an einer außergewöhnlichen Ausbildung.