Dein Wing Tzun Team

Sifu Sergej, Gründer Wing Tzun Fitness Akademie, Ludwigshafen am Rhein

Sifu Sergej

Sifu Sergej besitzt den 5. WT-Lehrergrad in Wing Tzun und ist Gründer und Leiter der Wing Tzun Fachschule für Selbstverteidigung in Ludwigshafen und Mannheim.
Eine fundierte Ausbildung und verschiedene Qualifikationen in den Bereichen Selbstverteidigung, Sport und Fitness zeichnen ihn aus. Er ist Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) Fitnesstrainer A-Lizenz, Lizenz Personal Trainer, Reha-Sport-Trainer, Group Fitness Instructor Trainer für: Rowing, Fitness-Boxen, Kettlebell, TRX.

Sifu Sergej hat seine Leidenschaft das Wing Tzun zu seinem Beruf gemacht. Seine umfangreiche Erfahrung und seine Begeisterung für die Kampfkunst lässt er seinen Schülern in jeder einzelnen Trainingseinheit zukommen.

Als passionierter Wing Tzun Lehrer leitet er die Ausbildungen für Wing Tzun Lehrer der Wing Tzun Fachschulen in Ludwigshafen und Mannheim.

Teilnehmerstimme, Bewertung, Wing Tzun Fachschule für Selbstverteidigung, Mannheim und Ludwigshafen

Sije Eva Zaugg, Sportliche Leitung, Wing Tzun Fitness Akademie Ludwigshafen am Rhein

Sije Eva

Sije Eva hat den 2. Lehrergrad in Wing Tzun und ist Ausbilderin in der Wing Tzun Fachschule. Sie absolvierte eine fundierte Ausbildung in Selbstverteidigung und Kampfsport bei Sifu Sergej. Zudem ist sie Diplomierte Workout Instruktorin, Trainerin in Fitnessboxen, und Fitnesstrainerin mit B-Lizenz und Personal Trainerin.

Mit viel Leidenschaft für das Unterrichten unterstützt Sie Sifu Sergej im Training und hat als Stellvertretende Schulleiterin und sportliche Leiterin für alle Fragen rund um das Training ein offenes Ohr.

 

Peter Kindertraining Wing Tzun Kids, Kinderkampfsport, Selbstverteidigung für KinderPeter

Peter hat den 12 Schülergrad im Wing Tzun und absolviert gerade die Ausbildung zum Wing Tzun Ausbilder. Er leitet begeisternd das Kindertraining in Ludwigshafen und unterstützt Sifu Sergej und Sije Eva im regulären Wing Tzun Training für Jugendliche und Erwachsene. Mit seiner Aufgeschlossenheit und Hilfsbereitschaft ist er eine große Bereicherung für das Trainerteam und ein äußerst geduldiger und hilfsbereiter Ansprechpartner für die Schüler.